Mein Netzwerk

Wir gehen große Schritte in ein neues Zeitalter. Wenn wir innere Begrenzungen verändert, bzw. losgelassen haben, wird sich auch unser Umfeld verändern - im unmittelbaren sowie im weiteren Umfeld. Wir bewegen uns dann fernab von Konkurrenz in gegenseitiger Wertschätzung und Kooperation.

Daher teile ich von Herzen gerne mit Ihnen, wer meine Wegbegleiter*innen sind oder aber einfach nur Freunde, die ich sehr schätze.

ANDREA SCHIRNACK
Andrea Schirnack ist spiritueller Coach, inspirierte Journalistin, Schriftstellerin, Texterin wundervoller Liedtexte und meine Partnerin in „Caramia“. Die Vision ist, unsere Welt in ein erweitertes Liebes-Bewusst-Sein zu bringen.

www.andrea-schirnack.de


DORIS BAUER | HERZMELODIE
Doris macht Lebensberatung aus einer ganz neuen Perspektive. Herzoffen und sehr feinfühlig.

www.hermelodie.at


SONJA LEITNER | DSIGNERY
Sonja Leitner und ihr Team verschönern und verwirklichen durch gute Kommunikation und Design jede Idee. Dabei fehlt nie die positive Einstellung und gute Laune.

www.dsignery.at