Martina Reiter - about me ...

 

ICH

Martina Reiter

 

WIE

Leicht. Kreativ. Freudvoll.

 

Wie ein bunter Blumenstrauß, so trage ich viele Facetten in mir – die ich gerne mit Dir teile.


Wie alles begann ...

Über mich kurz zu erzählen, finde ich immer schwierig, denn schließlich liegen schon fast 50 gelebte Jahre hinter mir 😊
HEUTE bin ich spontan, lustig, humorvoll, kann super gut über meine Hoppalas im Alltag lachen. Ich liebe Musik, bin musikalisch und singe gerne, liebe meinen Körper, dieses Wunderwerk. Ich bin kreativ, kaum etwas entkommt meinem Formungsdrang, oder einer Neugestaltung oder Umwandlung und schenken tue ich für mein Leben gerne.
Ich liebe meine Gefühle zu fühlen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, was sich nicht immer toll anfühlt.
Ich bin sanftmütig und friedvoll, wenngleich auch kräftig, standhaft und neugierig mich immer besser kennenzulernen.


Meine Grundausbildung habe ich als Medizinisch-technische Assistentin, in diesem Beruf habe ich auch 14 Jahre gearbeitet, danach hab ich mich selbstständig gemacht als Energetikerin, da ich mein Wissen, meine Wahrheit nicht mehr in Einklang mit der Schulmedizin bringen konnte. Gleich zu Beginn meines „Energetikerinnen-Daseins“ hab ich einen Kurs gebucht für Aromatherapie, die kann ich jedoch bis heute noch nicht 😉, denn in dem Kurs wurde nur Kosmetik gerührt, Parfum erstellt und war die Grundsteinlegung für mein Interesse am Rühren von Kosmetik.

Ich las mich ein, kaufte Ingredienzien und Rühr Utensilien und legte los. Nie werde ich den Moment vergessen als ich das erste Mal erleben durfte, wie sich die feste Phase mit der flüssigen Phase zu einer Einheit emulgieren. Welch eine Magie! Für mich. 💛 Anfänglich rührte ich nur nach Rezepten, doch mit etwas Übung begann ich zu experimentieren, wollte ich doch für mich eine ganz leichte Creme fürs Gesicht, die mir nicht das Gefühl gibt, dass meine Poren verstopft sind und meine Haut nicht atmen kann, wenn ich schwitze.


Das war die Zeugung des Gelly, denn der Weg, sprich die Schwangerschaft sollte länger dauern als bei einer Elefantenkuh, viel länger. Öfter gab es den Gedanken "den Huat drauf z´haun", weil wieder ein Stolperstein daher kam, wie etwa der Gelvermittler im Verdacht stand, krebserregend zu sein, und vieles anderes. Da mir bewusst war, dass alles einen tieferen Sinn hat, holte ich mir viele Durchgaben von der Geistigen Welt, und konnte danach immer wieder tief Luftholen, um weiterzumachen. Hier gilt mein herzlichster Dank an Andrea Schirnack, die die Durchgaben gemacht hat und natürlich auch alle meine Begleiter aus dem Licht. Heute bin ich froh, dass es DA IST, DAS GELLY, wie eine stolze Mama, die auch stolz auf sich selbst ist, es durchgezogen zu haben.


An dieser Stelle möchte ich all meinen wundervollen Wegbegleiter:innen von ganzem Herzen danken, allen voran Frau Swoboda, vom gleichnamigen Kosmetiklabor, die mit all ihrem Wissen über Kosmetik-Erzeugung, Zertifizierung & Co meiner Idee zur Realisierung verholfen hat. Gott sei Dank gibt es Firmen wie Ihre, die auch kleine Mengen produzieren,

Ja und so ist in meinem Baby „HAPPINESS GELLY“ alles darin, was mir wichtig ist, wie die DNA, die eine Mama weitergibt an ihr Kind, die in meinem Fall sind:
           + die Liebe zum Leben
           + die Faszination des Lebens
           + Humor & Leichtigkeit
           + Inhaltsstoffe in Naturkosmetik-Qualität
           + Kreativität
           + mein Wissen um die Gesetze der Erde
                               
Und jetzt bleibt mir nur, Dir viel Freude & Genuss mit meinem Gelly zu wünschen.

Herzlichst Martina Reiter