Leichtigkeit.

Ich wende das Gelly im Feinstoff an. Ich spüre, bin ich in der Freude, verstärkt es die Freude in mir. Fühle ich Glück und Leichtigkeit, intensiviert es das Glücksgefühl und die Leichtigkeit. Manchmal nutze ich den Duft, manchmal halte ich das Fläschchen in der Hand oder halte es an mein Herzchakra. Es erinnert mich an Verbundenheit und die Liebe, die immer da sind. Die Freude, mit der das Gelly hergestellt wurde, kann man deutlich spüren.

Glück

Es ist so ein Glück, deine Naturemulsion zu haben ...
Einfach toll für alles ... Gesicht, Hände ... sogar die Füße.


Luxus

Liebe Martina, ich genieße Dein Gelly als echten Luxus auf meiner Haut. Danke so sehr🙏 Alles. Verpackung, Flacon, Etikett, Gewicht geben einen sehr wertvollen Eindruck



Ständiger Begleiter durch den Tag und die Woche ...

Ich benutze das „Happiness-Gelly“ oftmals am Tag spontan und gehe damit auch in den guten Schlaf.
Es ist mir ein Begleiter und wenn ich merke, meine Stimmung, mein Befinden, also mein feinstoffliches System ändert sich, dann setze ich es als verstärkendes, wie ein voll Zauber wirkendes Mittel ein. Dieses  … verändern hin zum Glücklichsein, deshalb heißt das Produkt zu Recht „Happiness-Gelly“.  

 

Doch zunächst, das Vordergründige. Das Produkt pflegt meine Haut, schenkt smarte Geschmeidigkeit und hat einen hohen Anteil spontane Frische. Ich würde es auch als ein Anti-Aging-Produkt bezeichnen, weil es ein wertiges Hautgefühl schenkt, über eine Spanne von mehreren Stunden, nach dem Auftragen. Ich mag den innewohnenden und deutlich nicht zugefügten Duft des Gelly, so wie ich es schätze, wenn eine Rose echt duftet, weil sie es tut und kann. 



Tiefgründig und im nächsten Schritt ist dann die Frage gut gestellt, warum die Verfasserin und Kosmetikherstellerin es „Happiness Gelly“ genannt hat. Das ist keine Werbeformel, sondern ein echter Gehalt und Inhalt des Produktes. Den Wandel zum Glücklichsein fühlen wir am besten, wenn wir akut unglücklich sind, oder genervt, oder eben nicht gut gelaunt. Das passiert jedem von uns, immer wieder, das gehört zu unserem Tag und Leben. Wenn gerade nichts mehr geht, die Stimmung im Keller ist und es dann binnen Minuten wieder weitergeht - das ist Feinstoff und Ergebnis seiner hohen Wandlungskraft.

 

Was ist Feinstoff wirklich?

Da wirkt diese um uns liegende transparente Masse, die, wie der Name schon sagt, nicht unsere Haut und nicht unser Körperstoff ist, sondern Gallertartiger, luftiger, feinsinnig-leichter öliger Anteil.

Feinstoff ist ein fluffiger Seidenmantel, der uns ständig umwogt. Wir können diesen fröhlichen Wert um uns herum nicht fotografieren, aber fühlen können wir ihn. Und zwar, wenn gerade noch "alles doof und schwer" war, dann geht es binnen ca. 20-30 Sekunden in Richtung „alles wieder gut, geht schon wieder“.

 


 

Unser Körper kann nicht schnell umschalten, er ist im Regelbetrieb. Aber der Feinstoff kann es, das ist sein Alleinstellungsmerkmal, uns fröhlich zu machen, damit wir uns wieder lebendig fühlen.

 

Und zu dieser definierten und definitiven Aktivität unseres Feinstoff-Körpers, der auf molekular-biologischer Ebene arbeitet, schaltet sich das Gelly hinzu, sobald Mann-Frau sich zu einer spontanen Gabe entscheidet.

 


Feinstoff ist, damit wir schnell wieder Lust haben auf unseren Tag, auf den Moment und die Freude am eigenen Leben neu fühlen.

 Es wirkt wie ein Verstärker, es macht Frohes fröhlicher, Gutes noch besser und gesund werdendes, gesünder.
Ich benutze das Gelly oftmals am Tag spontan.  Aber ich benutze das Gelly vor allem sehr bewusst, da ich weiß, was es ist und was es kann.  Danke von Herzen dafür - allen sichtbaren und allen unsichtbaren Happiness-Macher.innen!